flammen
bunte streifen
feuerdings logo
facebook-button
rss-button
zurück

Kooperierende Künstler

Die wunderbaren Kooperations-Feuerkünstler, die Filena, bis Mitte 2015, oft begleitet haben:

 

Janik

Der Meister der fliegenden Feuerdinge. Das Jonglieren hat Janik schon als Kind  für sich entdeckt und die Grundlagen trainiert, doch seit einigen Jahren hat er begonnen regelmäßiger und ergeiziger zu trainieren. Angst vor dem Feuer hatte er auch nicht, und so entdeckte er bald die Fackeln, Feuerbälle und den brennenden "Teufelsstab", den Devilstick, für sich, den er virtuos durch die Luft wirbelt.

 

 

 

 

Sabine

Elegant und geschmeidig, so bewegt sich Sabine im Tanz mit den Feuerdingen. Ihre Favoriten sind dabei Poi oder der Hula-Reifen, wobei sie auch genauso im Tanz mit den Handfackeln, Fächern oder einem Stab die Zuschauer verzaubern kann.

 

 

 

 

 

 

Tim

Wenn Tim die Poi um sich herumwandern läßt, präzise, beherrscht und doch anmutig und fliessend mit seinem ganz eigenen Stil, dann wird wohl so manches Frauenherz schwach. Doch auch mit anderen Feuerdingen spielt und tanzt er, durchaus auch beschwingt und lustig, und überrascht so manchen, wenn er den Hula-Reifen um sich kreisen läßt.

Ganz nebenbei ist Tim auch ein talentierter Filmer und Feuerfotograf, und hat maßgeblich geholfen die Galerie für Feuerdings zu füllen.